Die aktuelle Vorstandschaft des Musikvereins Thierhaupten 1863 e.V. seit November 2023:

1. Vorstand:

Mathias Reiter

2. Vorstand:

Matthias Herb

Kassier:

Viktoria Wagner

Schriftführerin:

Katharina Schuster

Jugendleiter:

Katrin Schmid

Notenwart:

Stefanie Meir

Zeugwart:

Christian Schuster

akt. Beisitzer:

Sophie Weixler

pas. Beisitzer:

Wilhelm Wagner

Kassenrevisoren: Giesela Scherbinski und Michael Eser

In jedem Verein ist es von besonderer Wichtigkeit, dass immer wieder aktive und passive Mitglieder bereit sind, sich in verantwortungsvollen Positionen zu engagieren. Denn nur dann, nämlich mit einer funktionierenden und tatkräftigen Vorstandschaft, können die Geschicke eines Vereins in die richtige Richtung gelenkt werden.

In diesem Sinne nehmen auch die derzeitigen Mitglieder der Vorstandschaft, die seit November 2023 im Amt sind, ihre Aufgaben ernst und widmen einen Großteil ihrer Freizeit der Erfüllung ihrer ehrenamtlichen Pflichten.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den jetzigen sowie allen ehemaligen Mitgliedern der Vorstandschaft, die den Verein in den letzten 160 Jahren geleitet und ihm zu der heutigen Größe verholfen haben.

Vorstandschaft 2023